Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

2 monate keine periode pickel gewichtszunahme

Gefragt am 20.11.2010

2 monate keine periode, vor einer Woche begann sie wieder. nun kommen auch pickel - akne dazu. die menstruation ist schon ein gutes jahr sehr unregelmässig. seit dem habe ich auch gewichtszunahme (10 kg). ich bin von brasilien nach österreich ausgewandert und wohne nun 2 monate in der schweiz. ich esse normal. ich habe auch schon eine diät probiert. es hat nichts funktioniert. die akne ist so schlimm, es sind richtige schmerzen. es wäre schön wenn mir jemand einen tipp geben kann. zum arzt selber wollte ich erst in brasilien zum urlaub in 2 monaten gehen. danke

20:12 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 22.11.2010
23:32 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Liebe Fragende,

zur wirlich guten Beratung fehlen hier doch sehr viele Angaben (Alter, Pilleneinnahme? etc). Außerdem wäre es zumindest in Deutschland nicht möglich, den unten vorgeschlagenen Therapieversuch bei der Akne zu machen, da die Medikamente hier alle rezeptpflichtig sind ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"