Weitere Fragen zum Thema "Gewinn- und Verlustrechnung"

Ansparrücklagen möglich

Gefragt am 18.01.2011

Hallo nochmal,

noch eine grundsätzliche Frage: sind Ansparrücklagen in der Eirnahme-Überschuss-Rechnung möglich?
Hier: Spedition... Ansparrücklage für 2011 + 2012 für Büroeinrichtung und neues Fahrzeug?
Wäre die Buchung dann: so. betr. Aufwand an (Bestandskonto) Rücklage ???????????

Viele Grüße!

18:57 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Guten Morgen Herr/Frau Kreuzer,

die Verbuchung ist so korekt ...

Weitere Fragen zum Thema "Gewinn- und Verlustrechnung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gewinn- und Verlustrechnung"