Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Frage an Sachverständigen"

Strom

Gefragt am 06.06.2024
12:10 Uhr | Einsatz: € 50,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 105

Hallo, ich habe zwei Fragen:

1. Dieser Fall ist rein theoretisch: Wenn das Ende eines Ladekabels (das Teil, welches in das Elektrogerät reinkommt, nicht der Netzstecker, dieser bleibt im Beispielfall trocken) feucht wäre, könnte das Wasser über das Kabel und den Netzstecker in die Steckdose wandern?

2. Ist es irgendwie schädlich, wenn man bei Nichtnutzung einzelner Räume regelmäßig die Sicherung abschaltet und bei Nutzung wieder ein?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, herzlichen Dank!!!

12:10 Uhr

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Frage an Sachverständigen"