Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

welpe 9 wochen

Gefragt am 13.03.2011

Also das er taub ist können wir ausschließen....da er Postbote,Autos,Vögel u.s.w hört...den termin beim Tierazt haben wir schon gemacht...Die Züchterin hat auch noch nochmal bescheinigt das er kerngesund ist....

10:51 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Danke für Ihre Infos.

Um beurteilen zu können, ob sie dieser Hunderasse die richtigen Lernvoraussetzungen schaffen müssen wir Ihr Verhalten in den Situationen mit dem Hund sehen und bewerten können ...

Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"