Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

Befehle

Gefragt am 07.07.2010

Wie bekomme ich es hin, dass der Hund auf meine Befehle hört?
Ich möchte, dass er sitz macht, wenn ich es sage usw ???
bin ratlos, bitte um hilfe!
Danke im vorraus :)

10:11 Uhr
 Marianne Brand Marianne Brand Beantwortet am 09.07.2010
09:48 Uhr

Antwort von Marianne Brand (Frage zu Erziehung)

Erziehung sollte jeder Hund haben, d. h. es sollten Spielregeln aufgestellt werden. Zur Grunderziehung sollten die Hörzeichen: Sitz, Platz, bleib, Rückrufhörzeichen "hier" und bei Fuß, gehören ...

Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"