Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Vorhaut hat sich verängt

Gefragt am 20.05.2015

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich meine Vorhaut ganz zusammen gezogen hat und ich sie nicht mehr über die Eichel ziehen kann. Wenn ich es versuche, ist es sehr schmerzhaft. Ich habe auch das Gefühl das die Haut von irgendetwas befallen ist.
Angefangen hat es das die Haut beim Sex wehgetan hat.
Meine Frau hatte zu der Zeit eine Pilzerkrankung wie sich nachher herausgestellt hat. Angeblich soll es aber nur der ungefährliche Hefepilz sein.
Was kann ich nun machen? Gibt es ein Medikament für mein Problem?

13:21 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 23.05.2015
18:51 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Urologie)

Sie sollten bitte zum Urologen gehen.
Er wird Ihnen sagen können, ob die zunehmende Verengung Folge einer Infektion ist. Das kann schon mal passieren, wenn sich die Vorhaut entzündet, sollte dann aber wieder zum Stillstand kommen, wenn die Entzündung vorbei ist und nicht immer schlimmer werden ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"