Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Von Prostituierter etwas eingefangen?

Gefragt am 16.07.2020

Vor 13 Stunden hat mich eine Prostituierte oral befriedigt. Sie hatte starken Mundgeruch.
Bereits sieben Stunden danach bemerkte ich Schmerzen und Schwierigkeiten beim Harnlassen und leichten Ausfluss aus dem Penis. Da die Symptome so früh eintraten, kann es sich wohl nicht um Chlamydien oder Tripper handeln?
Mein Verdacht ist eine Pilzinfektion. Ist dies wahrscheinlich?

00:41 Uhr
Dr. Med. Thomas Kreutzig Dr. Med. Thomas Kreutzig Beantwortet am 16.07.2020
11:24 Uhr

Antwort von Dr. Med. Thomas Kreutzig (Frage zu Urologie)

Guten Tag,
Es kann sich dennoch auch um eine Infektion mit Chlamydien / Mykoplasmen oder auch eine Gonorrhö handeln ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"