Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Verklebung in der Harnröhre nach dem duschen

Gefragt am 17.05.2022

Nach dem Duschen - ich verwende Bio Duschgel -
verklebt meine Harnröhre.
Die Verklebungen lösen sich nach einiger Zeit oder nach drücken der Eichel um ein Stück in die Harnröhre zu schauen.
Das macht mir immer etwas Sorgen, was könnte das denn sein ? Die Verklebungen lösen sich immer vollständig nach einer gewissen Zeit oder nach drücken der Eichel um nachzuschauen.
Muss ich mir diesbezüglich Sorgen machen oder einen Urologen aufsuchen oder ist das harmlos ?

Grüße. Stefan, ich bin 39 Jahre alt und beschnitten

20:23 Uhr
Dr. Med. Thomas Kreutzig Dr. Med. Thomas Kreutzig Beantwortet am 18.05.2022
00:24 Uhr

Antwort von Dr. Med. Thomas Kreutzig (Frage zu Urologie)

Wenn es keinen Ausfluss gibt, dann dürfte das eher harmlos und normal sein ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"