Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Testosteron Kapseln genommen-Erektionsstörung

Gefragt am 20.11.2011
02:14 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4258 | Bewertung 5/5

Sehr geehrter Herr Doktor,

ich habe folgendes Problem: Anfang November hatte ich für ein paar Tage Andriol Testocaps der Firma Organon genommen, die ich in Thailand gekauft hatte. Ich habe ca. 4-5 Tage lang je 4-6 Kapseln à 40mg genommen (insgesamt ca. 20 Kapseln). Da es sehr schnell zu massiven Erektionsstörungen gekommen: Mein Penis ist dauernd sehr schlapp, kleiner als normal und schrumpelig. Auch kann ich kaum noch eine Erektion erreichen. Deshalb ist habe ich das Zeugs sofort abgesetzt. Leider ist es in Deutschland unmöglich auf legale Weise an Clomid zum Absetzen zu kommen.
An welche Art von Arzt sollte ich mich wenden? Urologie?
Würde die Private Krankenkasse eine Behandlung dieser "Angelegenheit" bezahlen? Für Ihre hilfreiche Antwort bin ich Ihnen sehr dankbar!
MfG S.

02:14 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 20.11.2011
18:04 Uhr

Beantwortet am 20.11.2011 18:04 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4258 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Urologie)

Lieber Fragender,

1. Sie sollten sich an einen Arzt für Andrologie wenden.
Dies ist eine Spezialisierung auf "Männermedizin" Diese Zusatzbezeichung haben vor allem Urologen, aber auch einzelne Internisten oder Allgemeinmediziner haben sich entsprechend Qualifiziert. Im Telefonbuch sind diese meist zusätzlich unter der Rubrik Andrologie zu finden ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"