Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Starkes Jucken in der Leiste

Gefragt am 25.02.2013

Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich bin Männlich und 23Jahre jung.
Seit ca. 14Monaten habe ich extremen Juckreiz in der Leistengegend (nur auf einer Seite), an meinem Damm und teilweise auch am Po (vor dem Anus). Der Juckreiz kommt unregelmäßig meistens jedoch in der Nacht, nach Geschlechtsverkehr aber auch am Tage aus heiterem Himmel. Ich will mich nicht zu 100% drauf festlegen da es sehr lange her ist als es anfing aber ich möchte meinen alles fing mit starkem oft Juckendem Anus. Ich dachte mir das es vll Hämorieden sein könnten. Dieses jucken verschwand vorerst (unbehandelt) wieder. Dann kam mein Hauptproblem das Jucken in der Leiste und am Damm, welches manchmal so stark jeden tag juckt das ich mir die Leiste stark wund kratze. vll können sie mir weiterhelfen...

über ein paar tips oder vll eine Ferndiagrose

MfG

16:22 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 25.02.2013
16:52 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Urologie)

sehr geehrter Fragesteller , am wahrscheinlichsten ist ein Hautpilz als Ursache ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"