Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Austreten verweigert

Gefragt am 31.05.2023

Guten Tag Herr Dr. David Meyer, als Jugendlicher (16 Jahre) wurde ich direkt nachdem erwachen gezwungen in das Auto zu steigen. Vorher urinieren durfte ich nicht! Immer wieder habe ich darum gebeten anzuhalten, damit ich austreten kann. Mir wurde darauf gedroht, dass man mich aus dem Auto hinauswerfen würde (im Ausland) wenn ich in das Auto urinieren würde. Erst nach 15 Stunden Fahrt ließ man mich mit starken Schmerzen aussteigen. Welche Vorgänge passierten in meinem Körper um die Situation zu bewältigen? Bitte so detailliert wie möglich beschreiben.

Außerdem wurde mir während der Fahrt jegliche Nahrung verweigert. Welche Reaktionen passierten darauf in meinem Körper?

22:15 Uhr
Dr. David Meyer Dr. David Meyer Beantwortet am 31.05.2023
22:41 Uhr

Antwort von Dr. David Meyer (Frage zu Urologie)

Sehr geehrter Fragesteller.

Ihre Geschichte klingt nach einem ziemlich schlimmen Trauma, das Sie zu bewältigen haben bzw. hatten.
In so einer Situation wird der Körper von Adrenalin geflutet um es durchzustehen.
Sie haben nicht geschrieben dass Sie am heutigen Tag noch urologische Probleme haben also kann man annehmen dass keine bleibenden Schäden an der Blase entstanden sind, was auch nicht zu erwarten wäre ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"