Weitere Fragen zum Thema "Sportmedizin"

Kein Muskelaufbau

Gefragt am 06.02.2013

Guten Tag,
ich bin 17 Jahre alt und betreibe seit 3 Jahren aktiv Kraftsport und seit 6 Jahren auch Leistungsschwimmen.
Nur mein Problem ist das ich überhaupt keine Muskeln aufbaue, und aussehe als wenn ich nicht zum Training gehe.
Obwohl ich einen Super Traningsplan habe und mich sehr Eiweißreich Trainiere.
Ein weiteres Problem ist auch das ich vom Körperfett nicht runterkomme.
Ich kann also weder Muskeln aufbauen , noch Fett abbauen.

Wenn ich einen Woche aus Krankheitsgründen nicht Trainieren kann bauen sich auch meine Muskeln ab.

Ich nehme Topiramat als Medikament für meine Epilepsie ein.

Und folgende Artikel zur Ergänzung:
3 * Täglich einen Eiweißschake
Keratin
BCAA
L-Glutamin
Zink
Magnesium
Vitamin B6

15:19 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 06.02.2013
18:13 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Sportmedizin)

Guten Abend,

ich würde gern ein paar Fragen stellen.

Haben Sie schon mal probiert, ab etwa 16 Uhr keine oder kaum noch Kohlenhydrate zu sich zu nehmen?
Kennen Sie den Hintergrund zu dieser Frage oder soll ich ihn erläutern?
Wissen Sie, was Kohlenhydrate sind?
Wie muss ich mir Ihr Äußeres insgesamt vorstellen? Größe? Gewicht? Hatten Sie schon immer ein bisschen zu viel Polster?
Ich gehe davon aus, dass Sie männlich sind ...

Weitere Fragen zum Thema "Sportmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Sportmedizin"