Weitere Fragen zum Thema "Plastische Chirugie"

Fettschürze

Gefragt am 14.02.2012

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt.

ich habe mit der Diät Metabolic Balance fast 30 kg abgenommen.

Leider habe ich jetzt eine große Fettschürze, durch den hängenden Bauch auch ein Hohlkreuz. Aufgrund des Übergewichts habe ich auch Bluthochdruck, und leichte Depressionen. Nach einem schweren Unfall habe ich jetzt eine OSG Arthrose. Daher kann ich fast keinen Sport machen um den Bauch "wegzukriegen". Grösse 1,79 m. Früher: 118 kg, jetzt ca 1 Jahr später 88 kg.

Ich wollte fragen ob Sie ungefähr einschätzen können, ob mir die Krankenkasse die Entferung der Fettschürze bezhalt oder eher nicht.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

11:44 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 14.02.2012
17:29 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Plastische Chirugie)

Lieber Fragesteller,

das lässt sich so pauschal nicht beantworten, sie sollten sich vom Arzt ein Attest erstellen lassen, das sie Seelisch unter der Bauchschürze leiden ...

Weitere Fragen zum Thema "Plastische Chirugie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Plastische Chirugie"