Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

Schmerzen im rechten Fuß

Gefragt am 27.12.2012

Seit einigen Tagen habe ich (bei Belastung (Gehen) mehr als im Ruhezustand) Schmerzen im rechten Fuß.
Ein Schmerzpunkt befindet sich an der Fußaußenseite ca. 5 cm unter dem kleinen Zeh. Diese Stelle ist empfindlich.
Eine offensichtliche Verletzung habe ich mir meines Wissens nicht zugezogen, bin aber in der Vorweihnachtszeit sehr viel auf den Beinen gewesen. Jetzt merke ich, dass der Fuß etwas angeschwollen und gerötet ist, besonders im Bereich des Sprunggelenks. Was kann das sein?
Ich habe schon versucht, mit Pferdesalbe eine Besserung zu erzielen, diese Maßnahme hat leider nicht geholfen.
Ich muß noch dazu sagen, dass ich sogenannte "Hohlfüße" habe, bisher aber ohne Einlagen ausgekommen bin.
Und dann müßte ich ja eigentlich Schmerzen in beiden Füßen haben.
Danke im Voraus für Ihre Antwort!

15:40 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 31.12.2012
13:08 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Orthopädie)

Guten Tag,

Ihre Frage ist leider immer noch nicht beantwortet und gern möchte ich Ihnen helfen ...

Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"