Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

nochmals LEiste

Gefragt am 17.09.2010

Habe seit längerem Leistenschemrzen rechts habe ein Hohlkreuz bin weiblich hAbe übergewicht keine Rücken und Bauchmuskeln
habe Ibuflam 600mg für 10 Tage verschriebn bekommen 2 Täglich bin seit gestern fertig mit der Einnahme
Tut immer noch etwas weh habe beim Arzt angerufen und er hat gesagt ber gibt mir nochmals für 10 TAge die Tabletten iost das gut oder schlecht. er hat gesagt braucht seinen Zeit jetz vor 2 Stunden fing meine linke leiste an zu schmerzen
kann das vom Rücken her kommen schwaches Bindegewebe
habe am linken Knie eine Krampfadern und an beiden Knie Knorpelabbau

18:07 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 17.09.2010
23:00 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Orthopädie)

Liebe schmerzgeplagte Ratsuchende,

ich gehe davon aus, dass sie diejenige sind die am 16. 9. in dieser Sache schon um Rat nachgefragt hat. Leider hat sich meine Prognose, dass nun eine längere medikamentöse Therapie ansteht sich bestätigt. Es kommen nun mit ihrer erneuten Schilderung neben der unterentwickelten Muskulatur, dem Hohlkreuz weitere Faktoren (Übergewicht, und chronische Rückenschmerzen) dazu, die für die Leistenschmerzen ursächlich sein können ...

Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"