Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

Höllische Schmerzen vier Monate nach Knieprothese

Gefragt am 04.01.2017

Meine Mutter hat drei Monate nach Knie-Endoprothese (vollständiger Ersatz) immer noch höllische Schmerzen, in der Kniekehle und im Oberschenkel Kann das Knie beugen, allerdings bleibt es steif beim Gehen. Ist das normal oder was kann das sein. Meine Mutter sagt, es fühle sich nicht an wie Schmerzen im Knie, sondern eher wie etwas muskuläres.
Sie weint jeden Tag stundenlang vor Schmerzen und ist völlig fertig, da sie vom Operateur immer nur hört, die Röntgenaufnahmen seien okay, sie müsse nur Geduld haben. Die Operation ist übermorgen vier Monate her und meine Mutter ist mittlerweile im suizudalen Zustand.

10:03 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 04.01.2017
12:30 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Orthopädie)

Guten Tag,
es ist fast nicht möglich., Ihnen aus der Ferne zu helfen, es sei denn man beschränkt sich darauf, Ihnen Tipps zu geben wie es weiter gehen könnte. Das möchte ich hiermit tun. Falls Ihnen diese Antwort nicht hilft und Sie Ihr Geld zurück möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Hier meine Empfehlung:
Ich gehe davon aus, dass das Problem nicht in der Funktion der Prothese liegt, sondern entweder nerval, muskulär oder evtl auch allergisch ist ...

Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"