Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

blockade im knie

Gefragt am 15.06.2015

warum habe ich im knie wenn ich sitze und wieder aufstehe das gefühl, dass die beine stark gespannt sind und nach kurzer zeit ca. 2 minuten und kurzer laufstrecke wieder entspannen und ich nicht mehr hinke, frau frenzel

21:39 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 16.06.2015
08:14 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Orthopädie)

Guten Morgen,

solche \"Anlaufschmerzen\" oder \" Anlaufprobleme\" sind typisch für beginnende Verschleißerscheinungen. Deswegen wurde ja auch die Arthroskopie gemacht und vermutlich hat man dabei versucht, den Knorpel etwas zu glätten und kleine Knorpelteilchen, die zu Einklemmungen führen könnten, zu entfernen ...

Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"