Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

blockade im knie

Gefragt am 15.06.2015

hatte 2014 eine arthroskopie ,jetzt starke beschwerden beim laufen, wenn ich nachdem sitzen aufstehen will, klemmt mein kniegelenk und ich hinke stark, nach einigen meter laufen geht es dann, alle behandlungsmethoden ausgeschöpft, menikusteilentfernung, warum diese blockade? frau frenzel

21:28 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 16.06.2015
08:16 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Orthopädie)

Guten Morgen,

ich habe Ihnen gerade auf die andere Frage geantwortet.
Die Blockade kommt durch Einklemmung kleiner Knorpelteilchen, die sich beim laufen dann wieder an einen Platz verdrücken, an dem sie nicht stören ...

Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"