Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Taubheit im Gesicht

Gefragt am 14.04.2010

Hallo,

ich (weiblich,29) habe seit 3 Tagen ein komisches Gefühl in der linken Gesichthälfte.
Seit letztem Donnerstag habe ich ziemliche Nackenschmerzen, die auch von einem Physiotherapeuten bearbeitet werden. Jetzt habe ich zusätzlich zu dem noch schmerzen im Kiefergelenk und wenn ich mit meinen Fingern über die linke Gesichtshälfte streiche fühlt sich das heiß und kribbelig an. Irgendwie unangenehm. Ist das Taubheit? und gefährlich? Könnte das was schlimmeres sein?

Nachts weiß ich nicht wie ich liegen soll weil irgendwann immer wieder ein Pieksen im Nacken auftritt. Dann dreh ich mich und es ist dann erstmal wieder gut.

Ich habe angst das es ein Schlaganfall oder ähnliches sein könnte....Hatte auch gestern einen Schluckauf.

Allerdings habe ich schon sehr lange Nackenverspannungen..mehrere Jahre.

Danke schonmal..
D.B.

08:02 Uhr
Dr. med. Olaf Stephan Dr. med. Olaf Stephan Beantwortet am 14.04.2010
08:40 Uhr

Antwort von Dr. med. Olaf Stephan (Frage zu Neurologie / Nervenheilkunde)

Sehr geehrte Fragende,

leider ist es nicht möglich ohne eine genaue klinische Untersuchung und ggf. Durchführung einiger zusätzlicher Untersuchungen oder Tests hier eine genaue Diagnose zu stellen. Somit kann ich Ihnen den Weg zum Facharzt auf keinen Fall ersparen. Die von Ihnen geschilderten Beschwerden lassen in erster Linie an das Vorliegen einer Entzündung im Bereich des Ohres (z ...

Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"