Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Ständig abgeschlagen Krebs ?

Gefragt am 05.08.2015
04:45 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2266 | Bewertung 5/5

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit einigen Monaten klage ich über eine anhaltende starke Müdigkeit. Hinzu kommen auch ständige Benommenheitszustände, Hitzewallungen und Kopfschmerzen. Ich bin gänzlich lustlos, empfinde kaum noch Freude und kann generell kaum noch Gefühle vorweisen. Ebenso verabschiedet sich vermehrt mein Appetitgefühl. Da ich immer mehr mit dem Gedanken spiele, Krebs zu haben wende ich mich hier vertrauensvoll an Sie in der Hoffnung das man eventuell einige adäquate Antworten bekommen könnte. Bei meinem Hausarzt war ich natürlich auch schon. Meine Blutwerte sind soweit okay. Die Nierenwerte liegen 0,1 über dem Normalwert. Allerdings werden meine Ängste und Schmerzen nicht mehr ernst genommen, da ich vor einigen Jahren an einer Angst/Panikstörung erkrankt bin. Jene welche kann ich aber von anderen Schmerzen und Signalen unterscheiden. Desweiteren leide ich an einer motorischen Ticstörung welche sich stets verschlimmert(Welche sich nur im Kopf/Augen und Schulterbereich ausübt). Auch diese macht mir sehr zu schaffen und weiß nicht was ich dagegen tun könnte. Diese zeigen sich allerdings überwiegend nur auf der Arbeit. Kaum jedoch unter Gesellschaft. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll und zu welchem Spezialisten man sich wenden könnte.

Meine Symptome reichen von Krebs bis hin zu Depressionen oder einem Burnout Syndrom. Zumindest wenn ich nach dem Internet gehe. Ebenfalls kann ich auch über Zehn Stunden schlafen und fühle mich dennoch total schwach, schlapp und völlig down. Gar an einer Hirnerkrankung habe ich schon gedacht....

04:45 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 05.08.2015
07:33 Uhr

Beantwortet am 05.08.2015 07:33 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2266 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Neurologie / Nervenheilkunde)

Guten Morgen,

Alle Ihre zuerst genannten Symptome passen perfekt zu einer Depression, und überhaupt nicht zu einer Krebserkrankung ...

Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
Sehr detailliert
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
Völlig okay
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
Ich bin vorab durch gute Antworten auf Frau Dr. med. Frauke Höllering aufmerksam geworden. Daher empfehle ich sie definitiv weiter...

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"