Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Missempfindungen am Körper

Gefragt am 27.08.2020

Hallo
Ich bin heute morgen mit einem eingeschlagenen rechten Arm aufgewacht, da in diesen verbogen hielt. Anschließend hatte und habe ich missempfindungen am Körper vorfallen im Ruhezustand ist es wie ein kribbeln und fühlt sich taub an, obwohl ich alles ganz normal bewegen kann.
Zudem ist auch an der Lendenwirbelsäule eine Art Schmerz und muskelverspannung ( rechts) und chronische HWS Probleme. Ich war bereits bei der Notaufnahme jedoch wurde ich nach Hause geschickt, da bei den normalen Tests alles in Ordnung war Blutwerte stimmen und auch sonst war soweit alles gut.
Jedoch fühlt sich mein Körper anders an. Ich nehme alles stärker und auch schwächer und sensibler war. Es fühlt sich wie eingeschlafen an, ist es jedoch nicht und bewegen geht auch.
Am schlimmsten sind die Hände und arme betroffen, teilweise der Hinterkopf bei Berührung quasi und auch der Hals bei Berührung. die Beine nur wenn icj sie berühre, ist es sensibler von der Warnehmung.
Was kann ich tun damit ich schlafen kann?
Woher könnte das denn kommen und wie krieg ich es los ? Am besten heut noch ?

Liebe Grüße

00:08 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 27.08.2020
08:25 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Neurologie / Nervenheilkunde)

Guten Morgen,

Es wundert mich nicht, dass man Sie wieder heim geschickt hat. Die Notfall(!)aufnahme ist nun wirklich nicht der richtige Anlaufstelle für Verspannungsbeschwerden, sondern für Notfallpatienten, die aufgenommen werden müssen, also im Krankenhaus bleiben! Es wundert mich, dass man Sie überhaupt angesehen und Blut abgenommen hat, da die überlasteten Teams für Befindlichkeitsstörungen nicht da sind ...

Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"