Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

kopf gestoßen

Gefragt am 07.01.2015

Guten Morgen,

ich habe eine Frage: Mein Freund und ich sind gestern um ca 19:00 frontal stirn an stirn aneinander geknallt. Wir wollten gleichzeitig in die Einkaufstüte schauen die ich gehalten habe. Dannach war mir mict schwindelig und auch nicht schlecht, ich spürte lediglich einen dumpfen schmerz an der stirn unterhalb des Haaransatzes. Ich bin mitte 20 und nehme keine Blutverdünner, kann es dabei zu einer hirnblutung kommen? und wie lange sollte man auf welche symptome achten? so ein kopf ist ja ganz schön hart und es knallt gefühlt ja schon ganz schön. Mit fruendlichen Grüßen.

PS: ich sitzte heute den ganzen Tag im zug und könnte erst ab 6 zum Arzt

09:43 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 07.01.2015
10:07 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Neurologie / Nervenheilkunde)

Guten Tag,

Eine Hirnblutung durch dieses Trauma ist so gut wie unmöglich, und eine Gehirnerschütterung scheidet mangels Bewusstlosigkeit und Erbrechen auch aus ...

Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"