Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Gesichtslähmung

Gefragt am 29.01.2016
12:47 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2284 | Bewertung 5/5

Hallo ,ich wurde Ende November 2015 wegen Gesichtslähmung links operiert.Es wurde vom rechten Oberschenkel Innenseite ein Muskel in die linke Wange transplantiert und Nerven von der Rechten gesunde Wange zur Linken kranke Wange durch Ober und Unterlippe gezogen. Die Schwellung ist zwar schon gut abgeklungen aber der Muskel links ist noch etwas dick in der Nähe der Ober und Unterlippe.Gehe schon 2 Monate nicht Arbeiten,wie lange sollte man nicht Arbeiten gehen.Habe immer noch ,wenn ich mich Bücke als hätte ich ein Stein in meiner linken Wange. Können Sie mir da weiter helfen.

12:47 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 29.01.2016
14:11 Uhr

Beantwortet am 29.01.2016 14:11 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2284 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Neurologie / Nervenheilkunde)

Guten Tag,

Das ist schon eine große Operation, und es ist durchaus möglich, dass die Muskelverdickung ein kleines bisschen erhalten bleibt, weil dort natürlich auch Narbengewebe entstanden ist ...

Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
Sehr gut
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
Schnell und Sachlich
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
Kann man gut empfehlen ,sehr kompetent

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"