Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Bitte um Hilfe Kopfschmerzen

Gefragt am 23.07.2016

Ich leide mehrmals im Jahr unter einseitigen drückenden Kopfschmerzen rechte Seite. Manchmal bis zur Schläfe und Druck hinter dem rechten Auge. Ab und zu ist mir auch etwas schwindelig. Ich bin sehr angespannt und habe große Ängste in mir dass es etwas schlimmes ist. Ich War 2014 im MRT ohne Befund und dieses Jahr zum HWS CT auch ohne Befund. Jetzt wurde bei mir festgestellt, dass mein TSH Wert bei 4,8 liegt und ich muss mit Tabletten beginnen. Ist ein MRT nach 2 Jahren noch aussagekräftig, ich habe einfach nur Angst. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein HA verdreht nur noch die Augen und spricht von einem seelischen Problem.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

21:46 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 24.07.2016
11:39 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Neurologie / Nervenheilkunde)

Guten Morgen,

Wenn die Kopfschmerzen Folge einer ernsten Erkrankung wären, hätten sie sich im Laufe des Jahres verschlimmern müssen ...

Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"