Weitere Fragen zum Thema "Medikamente"

Tabletten vergessen

Gefragt am 21.09.2010

muss ibuflam 600mg Lichtenstein 10 Tage lang nehmen 2 Stück am Tag habe 4 Tage lang genommen und jetzt einen kompletten TAg vergessen kann ich nach den fehlenden 2 Tabletten normal weitermachen

16:24 Uhr
Dr. med. Christoph Schmülling Dr. med. Christoph Schmülling Beantwortet am 21.09.2010
18:21 Uhr

Antwort von Dr. med. Christoph Schmülling (Frage zu Medikamente)

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

Sie können die Therapie so weiterführen, als ob "nichts gewesen" wäre. Es stellt sich allenfalls die Frage, ob Sie die Therapie überhaupt noch benötigen, wenn Sie keine Beschwerden mehr an die Medikamenteneinnahme erinnert haben - dies kann ich Ihnen, in Unkenntnis der zugrunde liegenden Diagnose, jedoch leider nicht sagen ...

Weitere Fragen zum Thema "Medikamente"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Medikamente"