Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Weisses Ding direkt hinter der Mandel

Gefragt am 31.12.2018

Guten Tag. Ich habe seit 2 Tagen so ein seltsames weisses Ding direkt hinter der linken Mandel (siehe Bild). Man muss etwas von der Seite her schauen damit man es sieht. Was könnte das sein? Anmerkung: Vor etwa vier Tagen habe ich mich beim Zähneputzen versehentlich an etwa der gleichen Stelle „angestossen“, könnte dieses weisse Ding damit zusammenhängen?

09:25 Uhr
Dr. med Ralf von Seckendorff Dr. med Ralf von Seckendorff Beantwortet am 31.12.2018
09:54 Uhr

Antwort von Dr. med Ralf von Seckendorff (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Guten Tag gerne helfe ich Ihnen weiter. Die Beschreibung kann zu einem Mandelstein passen ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Kommentare anderer Experten

 Christian Welsch
Kommentiert am 31.12.2018 11:32:15 Uhr

sorry habe nicht gesehen das ich im "kommentieren" Fenster bin.

 Christian Welsch
Kommentiert am 31.12.2018 09:53:50 Uhr

Hallo Schicken sie das Bild an info@hno-welsch.de . Dann kann ich vielleicht etwas dazu sagen . Gruss c. Welsch

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"