Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Siebbeinzellen

Gefragt am 08.04.2016

Bei mir wurde ein DVT gemacht.
Ich habe eine nebenhöhlenentzündung die schon am abklingen ist. aber ich habe noch einen druck im hinterkopf, deswegen wurde es gemacht. liegt der druck an den siebbeinzellen? was kann man da machen?
Gruß

20:44 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 08.04.2016
23:17 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

sehr geehrter Fragesteller , eine Sinusitis kann fiese Kopschmerzen machen , die über die eigentliche Entzündung hinaus noch etliche Zeit anhalten können ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"