Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Nicht heilende Verletzung an der Zunge

Gefragt am 09.03.2022

Guten Tag, ich habe seit etwa 10 Tagen eine „aufgeraute“ Stelle im linken, seitlichen Bereich der Zunge, verbunden mit einem Brennen und Schluckbeschwerden. Das Brennen strahlt teilweise bis in das Ohr hinein. Bei gestriger Betrachtung der Zunge sehe ich eine weiße Stellw in deren Mitte sicheine Art „kreisförmige Öffnung“ befindet. Ich bin momentan auf einer Geschäftsreise im Ausland und würde hier ungerne zum Arzt gehen. Hätten sie bitte einen Rat für mich.

15:11 Uhr
Dr. med. Jörgen Kohl Dr. med. Jörgen Kohl Beantwortet am 10.03.2022
07:53 Uhr

Antwort von Dr. med. Jörgen Kohl (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Sehr geehrter Fragesteller,

ohne ein Bild gesehen zu haben hört sich das am ehesten
nach einer Aphthe an ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Kommentare anderer Experten

 Christian Welsch
Kommentiert am 10.03.2022 13:58:35 Uhr

sehr geehrter Fragesteller, sie sollten mit dem Portalbetreiber reden , ob sie das Bild Dr.Kohl übertragen können. Es macht wenig Sinn 50 Euro zu bezahlen wenn die Bildübertragung nicht funktioniert.

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"