Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Krebs im Mund ?

Gefragt am 19.10.2019

Kann das in meinem Mund Krebs sein? Dieser rote Fleck (von uns aus gesehen im Bild rechts über dem Pickel) sieht von Nahem aus wie Herpes. Ich habe aber keinen Freund, war die letzten Tage NUR zu Hause, niemand angefasst, nicht geküsst nix, also keine Übertragung. Wenn ich dieses "Teil" berühre fühlt es sich an wie schlimme Herpes. Ich merke es auch ganz doll beim Schlucken oder Trinken oder Kieferbewegen. Könnte es Krebs sein ? Ich rauche viel und trinke auch viel Sekt. Ich möchte nur wissen, ob ich es untersuchen lassen MUSS oder einfach schauen, was passiert. Danke im Voraus und viele Grüße Monika Stormer (Leider konnte ich die Bilder nicht schärfer aufnehmen....)

18:34 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 19.10.2019
19:14 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Hallo,
danke, dass Sie sich an uns wenden.
Es ist leider unmöglich, anhand eines Fotos zu beurteilen, ob eine Veränderung bösartig ist. Aber es ist gut, dass Sie das Bild geschickt haben, so habe ich einen guten Eindruck von der Veränderung ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"