Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Kann seit der Extubation nicht reden.

Gefragt am 03.07.2017

Meine Frage lautet: Mein Vater ist 87 Jahre alt und war jetzt gerade für 11 Tage lang im Künstlichen Koma intubiert. Jetzt ist er sein fünf Tagen wieder wach aber er kann immer noch nicht sprechen. Er versucht es, aber er kann sich nicht Artikulieren. Jetzt habe ich sorge, dass man seine Stimmbänder oder den Kehlkopf verletzt hat. Können Sie mir sagen ob dieser Zustand normal ist, und wir mehr Geduld haben müssen.

07:09 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 03.07.2017
07:20 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Sehr geehrter Fragesteller, hochbetagte Menschen brauchen manchmal sehr lange, um sich von Narkosen zu erholen. bei einem Stimmbandschaden würde ich erwarten , das er sprechen kann, aber heiser ist ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"