Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Heiserkeit

Gefragt am 05.03.2020

Hallo, ich habe seit drei Wochen eine Bronchitis, seit Sonntag ist der Husten so gut wie weg. Seit drei Tagen kratzt mein Hals wieder und ich muss mich oft räuspern und bin etwas heiser. Ich rede auch nicht viel weil ich will das es nicht schlimmer wird. Trinke viel und Gurgel mit Salbei. Was kann ich noch tun?

19:17 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 05.03.2020
19:53 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

sehr geehrter Fragesteller , die meisten Patienten haben aktuell Virusinfekte mit diesen Symptomen ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"