Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Gehörgangsexostose

Gefragt am 31.05.2015

Hallo HNO-Arzt,
ich hatte vor 3 Wochen eine OP am Ohr (Gehörgangsexostose), die Fäden sind gezogen, Tamponade ist draußen, es sieht wohl auch optisch alles sehr gut aus. Vor 2 Tagen wurde dann von meinem Ohrenarzt gegen Narbenbildung eine lila Tinktur aufgetragen, nun höre ich kaum mehr was mit dem Ohr, es fühlt sich genauso wie Wasser im Ohr an.
Meine Frage wenn die Tinktur das Ohr verschließt, wird es dann wieder so sein, dass ich nach dem Baden ständig Wasser im Ohr habe, das nicht mehr rausgeht?
MfG Uwe

09:31 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 31.05.2015
09:41 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Lieber Fragesteller,
bitte lassen sie noch einmal Ihren HNO draufschauen. Nach solchen Ops kann es sein das Wundsekret oder Fibrin oder sich neu bildenendes Ohrenschmalz den frisch operierten Gehörgang einfac nur verstopft ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"