Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Entzündung der Zunge Seitlich hinten

Gefragt am 16.07.2014

Hallo habe festgestellt das ich hinten neben der Zunge links und rechts eine Entzündung habe mit Knospenartiger Veränderung was auch mit kleinen Löschern versehen ist war schon beim HNO und beim Allgemeinarzt er meinte es liegt an einer Störung der Mundflora evtl andere Zahnpasta nehmen. Bild habe ich gemacht Ständiger leichter Druck und schmerz. Mandeln wurden letztes Jahr entnommen nach sehr langen Entzündungen (chronische Tonsilitis) evtl ist dies entstanden navh der OP gab mehrere Nachblutungen.

11:42 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 16.07.2014
12:31 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Sehr geehrter Fragesteller, auf den ersten Blick hin würde ich vermuten, das eine Irritaion der Zunge durch die Zahnbehandlung bestehen könnte, da die Wunde Stelle direkt gegenüber des gefüllten Zahnes besteht ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"