Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Blut im Speichel

Gefragt am 04.01.2016

Hallo,

beim leichtem Hochwürgen,habe ich ständig leicht gelben schleim drin. Ab und zu ist auch etwas blut mit bei. Helles/bis dunkles Blut mit teilweise schwarz blut in der mitte. Meine Lunge wurde geröntgt,alles ok. Hatte vor 2 Monaten eine Magenspiegelung, dort wurde eine Entzündung mit leichten Zwerchfellbruch (reflux) festgestellt.

Ich war wegen den Beschwerden auch beim HNO Arzt, der hat eine Probe aus dem Rachen genommen,nichts gefunden.

Was kann es denn sein,werde langsam "bekloppt".

Habe angst vor Rachenkrebs

Könnt ihr mir was dazu sagen??

21:27 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 05.01.2016
00:53 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

lieber Fragesteller,

auch ein Reflux kann den Rachen so reizen, das solche Syptome auftreten. Man sollte für eine gewisse Zeit einen Protonenpumpenhemmer geben (Omeprazol oder Pantoprazol ) und schauen , ob die Beschwerden besser werden ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"