Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Beschädigung rechtes Gleichgewichtsorgan

Gefragt am 10.01.2021

Habe einen Ausfall des rechten Gleichgewichtsorgan. Es wurde warm kalt Wasser Spülungen gemacht, links mehr bewegungen des Auges wie rechts, Drehstuhl nach rechts geht garnicht, sehr starker Schwindel , Drehstuhl links normal. Augen zu gleich Fallneigung nach rechts. Treten auf der Stelle mit Augen zu, ausweichen nach links. Ist das alles normal bei ausfall bzw schädigung des rechten gleichgewichtsorganes? Danke

14:33 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 10.01.2021
14:56 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Sehr geehrter Fragesteller,

das hört sich sehr normal für eine Störung der rechten Seite, ich glaube solche Messungen immer erst wenn alles zusammen passt und eine zweite Messung zu einem zweiten Zeitpunkt das selbe ergibt ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"