Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

zwei mit Blut gefüllten Blasen an der Hand. Hilfe

Gefragt am 20.10.2014

Hallo, meine Frau hat zwei kleine Blutblasen an ihrer Hand entdeckt. Siehe Bild hier. Wir sind in Indien und brauchen Rat.

Bild siehe Anhang.

Danke & Gruss

20:49 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 22.10.2014
16:26 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Dermatologie)

Hallo,

sehr geehrter Fragesteller, ich habe Ihre Anfrage schon seit 2 Tagen gesehen. Da Ihnen bisher niemand geantwortet hat, habe ich mich entschlossen Ihnen zu schreiben.

Eines vorweg: ich habe auch nach dem Studium diverser Dermatologischen Tabellen und Bildersammlungen kein dazu passendes Krankheitsbild gefunden.
Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, dass Ihnen bisher niemand geantwortet hat.

Da Sie aber in Indien sind, und nicht wissen was Sie tun sollen, möchte ich Ihnen folgende Einschätzung geben ...

Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"