Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Weiße Flecken nach Laserhaarentfernung

Gefragt am 09.03.2015

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einer Laser Haarentfernung an den Unterschenkeln habe ich weiße Flecken an den gelaserten Stellen. Wahrscheinlich waren meine Beine zu braun für den Laser, obwohl ich seit über einem halben Jahr weder auf der Sonnenbank noch in der Sonne war. Im Intimbereich und Achseln gab es keinerlei Probleme, aber die Beine sind übersäht von weißen Flecken. Meine Frage nun...wird die haut wieder braun, oder bleibt das so? Kann ich irgendetwas tun, damit die Haut wieder braun wird? Vielen Dank und MFG

16:08 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 10.03.2015
10:27 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Dermatologie)

Die Antwort wird Ihnen nicht gefallen, aber wahrscheinlich bleiben die weißen Flecken mit der Einschränkung, dass sie im Laufe von Jahren etwas dunkler werden ...

Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"