Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Rötliche Flecken auf Haut

Gefragt am 06.02.2019

Hallo

Ich habe vor drei Tagen zwei rötliche Flecken auf meinem Unterarm entdeckt. Habe jetzt Angst das es Hautkrebs sein könnte.
Ich dachte erst ich hätte mich verbrannt weil es so aussieht kann mich aber nicht erinnern. Es sind zwei Flecke. Einmal knapp 2mm groß und daneben 1mm. Ich hoffe ich kann eine Datei anhängen. Sind zwei Flecken direkt nebeneinander nicht eher untypisch?

18:46 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 07.02.2019
07:29 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Dermatologie)

Guten Morgen,
Das sieht mir nicht nach Krebs aus. Spontan würde ich bei diesen beiden Flecken am ehesten an Windpocken denken, vielleicht haben Sie ja irgendwo am Körper noch weitere kleine rote Flecken, die sie noch nicht bemerkt haben ...

Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"