Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Hautveränderung zwischen den Beinen.

Gefragt am 12.03.2023
13:04 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 430

 

Ich habe zwischen den Beinen eine Hautveränderung. Diese juckt öfters un brennt manchmal. Es ist aber eher ein Jucken. Es ist nur an einer Seite...

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 12.03.2023
13:04 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 12.03.2023
14:37 Uhr

Frage stellen
Beantwortet am 12.03.2023 14:37 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 430

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Dermatologie)

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Frage.
Soweit man das auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Pilzinfektion. Diese könnte man mit einer „Pilcreme“ wie zum Beispiel Canesten Creme aus der Apotheke behandeln ...



... Interessiert Sie diese Frage ebenfalls? Sie können für € 7,50 die Antwort vollständig einsehen.

Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"



War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Für 0 Personen war diese Antwort hilfreich.




Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung