Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Ausschlag am Penis

Gefragt am 24.09.2014

Guten Abend, Seit ca. drei bis vier Tagen habe ich einen Ausschlag am Penisschaft. Ziemlich weit unten am Übergang zum Hoden. Auf einer Fläche von 1cm x 1cm erheben sich kleine braune Flecke die aussehen wie hellbraune Muttermale. Kein Jucken, kein Nässen - sind eben einfach da. Dachte erst an eine Reizung vom rasieren, aber dann hätt ichs wohl seit etlichen Jahren. Die Huppel kamen wirklich aus dem Nichts. Telefonische Anfrage nach einem Termin beim Dermatologen ergab frühestens November. Kann mir wer eine \"grobe Richtung \" geben ? Könnt dann nächste Woche beruhigter in Urlaub fahren, oder eben absagen. Vielen Dank im Vorraus

18:22 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 24.09.2014
18:49 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Dermatologie)

sehr geehrter Fragesteller ,

Es kommen mehrere Sachen in Betracht . Eine Hautiiritation , eine Infektion oder ein Hauttumor . Sie haben in diesem Forum die Möglichkeit ein Bild des Befundes hochzuladen und anhaengend eine Rückfrage zu stellen ...

Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"