Weitere Fragen zum Thema "Chirurgie"

Nach Gibsabnahme kann kaum bis garnicht auftreten!! Kind 5 Jahre

Gefragt am 02.06.2020

Meine Tochter ist fünf Jahre,sie hatte einen Gibs am rechten Fuß vom 20.05.2020 bis heute. Der Gibs wurde heute abgenommen. Es war am 20.05 laut Röntgenbild nichts gebrochen. Der Knöcheln war sehr stark angeschwollen und daher bekam sie den Gibs.

Nun zu meiner Frage.

Sie hat starke Probleme beim laufen,es geht teilweise aber nur mit Hilfe. Ist das normal??

Ich freue mich auf ihre Antwort

Beste Grüße

14:29 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Hallo!
Es ist schwierig, dies aus der Ferne zu beurteilen.
Es kann sich natürlich auch um einen Bänderriss oder mehrere gerissene Bänder handeln. Nach fast 2 Wochen Ruhigstellung sollte der Fuß aber eigentlich wenigstens eingeschränkt belastbar sein ...

Weitere Fragen zum Thema "Chirurgie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Chirurgie"