Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

Augenverklebung

Gefragt am 10.08.2020

Guten Abend, seit einiger Zeit wache ich morgens mit verklebten Augen auf. Tagsüber habe ich oft laufende Tränen und Eiter im Augenwinkel. Da ich im Ausland bin möchte ich hier nicht zum Arzt aber Medikamente kann ich alles bekommen. Was soll ich tun bzw. welches Medikament soll ich nehmen.

21:35 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 10.08.2020
23:31 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Augenheilkunde)

Guten Abend,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Falls Sie tatsächlich Eiter in den Augen haben, können Sie Salbe oder Tropfen mit den Wirkstoffen Gentamycin oder Ciprofloxacin anwenden ...

Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"