Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

unterbrechung der fastenphase durch schmerztabletten

Gefragt am 03.04.2022

hallo ich muss oxicondon nehmen da ich intervallfasten mache , möchte ich wissen ob die tabletten meine fastenphase unterbricht

16:50 Uhr
Dr med Hans-Jürgen Bartels Dr med Hans-Jürgen Bartels Beantwortet am 03.04.2022
16:53 Uhr

Antwort von Dr med Hans-Jürgen Bartels (Frage zu Allgemeinmedizin)

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warumman Oxicodon ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Kommentare anderer Experten

Dr. med. Ive Dr. Schaaf
Kommentiert am 03.04.2022 20:08:32 Uhr

Hallo, Sie stellen (sinngemäß) die selbe Frage nun zum dritten Mal. Was genau möchten Sie wissen? Geht es Ihnen wirklich um die sechs Kalorien Zucker in einer Tablette? Die Antwort darauf kennen Sie schon, als erstes von mir und später von einem Kollegen. Die paar Kohlehydate spielen beim Intervallfasten keine Rolle. Wenn es noch um etwas anderes geht, benutzen Sie doch einfach die "Rückfrage-Funktion" und fragen Sie kostenlos nach, um was es Ihnen wirklich geht. Mit freundlichen Grüßen Dr. Schaaf

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"