Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Überlebensdauer bei starkem UG

Gefragt am 15.09.2009
15:52 Uhr | Einsatz: € 10,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 3631 | Bewertung 3.3/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 32 Jahre alt, anorektisch und seit einigen Jahren stark untergewichtig (BMI von 12,5-13). Blutwerte etc. waren immer ok., auch ist die hygienische Versorgung in Deutschland gut (also nicht zu vergleichen mit UG-Patienten in Entwicklungländern. Was denken Sie oder gibt es schon Erhebungen, wie lange ein Mensch mit einem solchen UG überleben kann?

15:52 Uhr
 Juliane Theben Juliane Theben Beantwortet am 20.09.2009
14:55 Uhr

Beantwortet am 20.09.2009 14:55 Uhr | Einsatz: € 10,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 3631 | Bewertung 3.3/5

Antwort von Juliane Theben (Frage zu Allgemeinmedizin)

Liebe Fragende/Lieber Fragender,

mit Sicherheit erwarten Sie jetzt genaue Zahlen auf Ihre gestellte Frage - aber die wird Ihnen kaum jemand nennen können.
Ich denke leider, dass Sie besser eine andere Frage stellen sollten - nämlich:
Wie finde ich professionelle Hilfe, um von diesem gefährlichem Untergweicht auf ein Normalmaß zurückzukommen??

Ich bin mir sicher, dass Sie diese Antwort schon 1000Mal gehört haben, da Sie schreiben, dass Sie seit Jahren unter Anorexie mit sehr starkem UG leiden. Dennoch kann ich Sie nur inständig dazu ermutigen, sich professionelle Hilfe zu suchen!!!! Sie befinden sich mit einem BMI von 12,5 in einem schon höchst gefährlichen Bereich von UG, egal wie gut die hygienischen Bedingungen sind!!!!!!Selbst unter den besten hygienischen Bedingungen, die man sich nur vorstellen kann, gibt es schon jetzt eine Reihe von Komplikationen bei einem BMI von 12,5, die in Ihrem Falle eintreten können, die tötlich sein könnten!

Leider kann ich mit Ihnen kein persönliches Gespräch führen und per Internet Lösungsstartegien in Ihrer Situation anzubieten ist schwer ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"