Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Thrombose Vene Fibularis - Embolie Gefahr II

Gefragt am 31.07.2015

Hallo Frau Dr. Schaaf,

danke für Ihre Antwort. Ich war eben zum Blutdruckmessen bei meiner Mutter. Eigentlich nur einfach so.
Ergebnis 150/100 Puls von 100. Allerdings bin ich eigentlich die ganze Zeit ziemlich aufgeregt. Nun las
ich dass auch das ein Hinweis auf eine Embolie ist. Sollte ich zum Arzt? Ich bin wirklich sehr aufgeregt und mit den Nerven relativ am Ende.

Hilft denn das Embolex und das Marcumar jetzt schon eine Embolie zu verhindern.

17:04 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 31.07.2015
20:43 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Allgemeinmedizin)

Was genau ist jetzt der Hinweis auf die Lungenembolie?
Sie sind doch übergewichtig und aufgeregt, das kann schon reichen, um die Pulserhöhung zu erklären :) insbesondere wenn Sie vorher ein paar Stufen gestiegen sind oder so was

Das Embolex bietet einen sehr guten Schutz vor Lungenembolie ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"