Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Schmerzen li Oberbauch punktuell

Gefragt am 05.05.2021

Hallo

Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im li Oberbauch aber nur punktuell an einer Stelle. MIr ist gelegenltich übel habe aber nicht erbrochen. Wenn ich hindücke schmerzt es leicht mehr und ich fühle wie eine Vorhebung ..ich glaube es ist aber keine Kugel ..evtl eine Ader eine verdickte die Schmerzt? rechts fühle ich das auch aber nur minimal. jetzt mache ich mir wahnsinnige Sorgen. Ich habe auch Blähungen.
Ich hatte vor 2 Monaten mal einen Ultraschall vom Abdomen aber da war bis auf ein Polyp in der Gallenblase nichts.
Ich habe auch gelegentlich Mühe beim schlucken bzw. so ein knacken und manchmal ein Globusgefühl. evtl wg. falscher Nahrung?
Ich habe wirklich grosse Angst dass es etwas schlimmeres sein könnte. Was glauben sie?

LG Valentina Longo

23:03 Uhr
Dr med Hans-Jürgen Bartels Dr med Hans-Jürgen Bartels Beantwortet am 06.05.2021
05:55 Uhr

Antwort von Dr med Hans-Jürgen Bartels (Frage zu Allgemeinmedizin)

Hallo und guten morgen,ich glaube sie müssen sich keine Sorgen machen.Wenn sie in der Bauchhaut einen kleinen Knuppel fühlen,könnte es eine kleine Fettgewebsvermehrung sein,denkbar wäre auch ein kleiner Bruch oder sie haben sich die Bauchdecke gezerrt ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"