Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Sauerstoffmangel

Gefragt am 07.09.2022

Hallo wenn Der Mensch durch Sauerstoffmangel bewusstlos wird wie viel kann er noch warnehmen ist es möglich das er trotzdem den Co2 anstieg spürt oder Krämpfe oder ist es vollkommen schmerzlos ?

16:10 Uhr
Dr. David Meyer Dr. David Meyer Beantwortet am 07.09.2022
16:20 Uhr

Antwort von Dr. David Meyer (Frage zu Allgemeinmedizin)

Lieber Fragesteller

Der Sauerstoffmangel ist durch Müdigkeit und Konzentrationsmangel gekennzeichnet, man ist wie betrunken. Oft merkt man es nicht bevor es zu spät ist, wie zB bei Flugzeugkabinen-Druckabfall ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"