Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Rückmeldung

Gefragt am 23.07.2015

Ich rufe heute um 5 uhr gleich bei meinem Hausarzt an und sage es ihm er macht erst um 5 Uhr auf deswegen habe echt Angst weil ich auch etwas Kopfschmerzen habe und links immer noch das stechen im kopf am Hinterkopf links unten es ist wirklich momentan alles komisch erst konnte ich nicht pinkeln geht es wieder dann konnte ich nicht auf die Toilette zum Stuhlgang und heute kam wieder was und zwar grau davor hatte ich blut im stuhl eine hämoride oder so weil es helles Blut war ich habe wirklich sehr angst und etwas Fieber aber über 38 Grad komme ich nicht es waren immer so 37 9 bis 38 1 mehr nicht Gamma GT wert war vor kurzem noch bei ungefähr 60 und spucken müsste ich auch und Herzklopfen

15:42 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 23.07.2015
15:52 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Hallo noch einmal,

Da Sie nur erhöhte Temperatur haben, keinen gefährlichen Kopfschmerz (ein Stechen kommt meist vom Nacken), keinen Harnverhalt mehr und helles Blut im Stuhl (das tatsächlich für eine Hämorrhoide und gegen Gefährlicheres spricht), gibt es keinerlei Grund für Panik!

Ein Gamma- GT von 60 ist zwar erhöht, aber nicht so gefährlich, dass nun ein Leberversagen zu fürchten wäre ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"