Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Ohrendruck und Tinnitus

Gefragt am 02.01.2020

Hallo,
ich habe vor Weihnachten gekündigt weil es einfach nur noch furchtbar ist auf Arbeit und beginne am 01.02.20 einen neuen Job, meine Chefin hat mir vor Weihnachten angedroht wenn ich die restlichen Wochen krank mache würde ich mein blaues Wunder erleben. Weihnachten und Silvester hatte ich ein paar Tage Urlaub, seit Weihnachten ist mein Ohr zu und es pfeift, keiner kann Organisch was finden, seit heute Magenschmerzen, war nochmal beim HNO er kann bis auf eine leichte Rötung nichts finden, wurde für heute krankgeschrieben, morgen muss ich wieder arbeiten, die Krankmeldung heute kam schon sehr negativ an. Wenn ich an die nächsten drei Wochen denke wird mir schlecht und schwindlig, das Ohr pfeift und ich könnte nur weinen. Was kann ich unternehmen?

12:58 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 02.01.2020
13:05 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Tag,

Wenn Sie einen psychisch bedingten Tinnitus und ein nervöses Magenleiden haben, sind Sie nicht arbeitsfähig. Hier sollte der Hausarzt, der für diese seelisch bedingten Störungen zuständig ist, Sie durchaus noch krank schreiben ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"