Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Nach Botox-Behandlung in Wange gekniffen worden - Schlecht für den Behandlungserfolg?

Gefragt am 02.04.2023

Guten Abend,

ich hatte am Donnerstag Nachmittag, also vor 2 Tagen, eine Behandlung mit Botox in meiner linken Wange.

Heute Abend hat mir meine Freundin sehr fest in die entsprechend behandelte Wange gekniffen und zugedrückt.

Ist das prinzipiell schlecht für die Wirkung des Botox?

Und kann das Kneifen weiteren Gewebebreichen wie Zahnfleisch oder Zähnen schaden?

Danke!

01:11 Uhr
Dr. David Meyer Dr. David Meyer Beantwortet am 02.04.2023
07:12 Uhr

Antwort von Dr. David Meyer (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrter Herr Fragesteller,

So wie sie das darstellen, müssen Sie sich keine Sorgen machen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"